» News
BF3 DLC's angekündigt!
Nachricht
Allgemein
Electronic Arts ließ die Katze aus dem Sack und präsentierte die versprochenen Neuigkeiten für Battlefield 3.

In naher Zukunft sollen mit "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" drei neue DLCs für den DICE-Shooter erscheinen. Diese bringen nach bisherigem Kenntnisstand jeweils neue Maps, Fahrzeuge und ein verbessertes Destruction 3.0 mit.

"Close Quarters" erscheint bereits im Juni (unbekannter Termin), für PS3-Spieler bekanntermaßen eine Woche früher. Der erste DLC ist auf Infanteriegefechte ausgelegt und bringt dementsprechend enge auf vertikales Gameplay angelegte Maps mit. Das Zerstörungslevel äußert sich folgendermaßen: Wände werden beispielsweise nicht einfach zerlegt, bei Beschuss legen Spieler in Battlefield 3 "Close Quarters" beispielsweise auch Stahlträger frei.

Der zweite DLC für Battlefield 3 heißt "Armored Kill" und bietet ein eher Vehikel-lastiges Gameplay mit neuen Fahrzeugen und riesigen Maps. Dabei sollen die neuen Mehrspieler-Karten in "Armored Kill" die bislang größten in Battlefield 3 sein. Zum dritten Battlefield 3-DLC "End Game" ist bislang noch nichts bekannt. Wann die DLCs "Armored Kill" und "End Game" für Battlefield 3 veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Screenshots zu den DLCs oder Preise stehen noch nicht fest.

« zurück
Kommentare für BF3 DLC's angekündigt!
# 2 von Blackdevil_01
Teilweise Olli, im SWS haben wir auch Fahrzeugliebhaber und welche die beides mögen.
Hoffentlich verbieten sie auf den engen Karten dann Raketenwerfer und vielleicht auch noch anderes. Sowas wie eine "Metro-Raketenpackung" auf noch engerem Raum kann

# 1 von TurricaN
Infanteriekarten! Da wird sich unser SWS freuen! ;) Ich bin ja eher auf das Vehikel-lastige DLC gespannt..


« zurück