» News
SBF im Umbruch!
Nachricht
Website
Hallo Freunde & Besucher!

Die SuperBestenFreunde planen Ihre Webseite zu optimieren. Ein neues System wird genutzt und die Seite wird eine "Abspeckkur" bekommen. Dies nimmt nun engere Formen an, dauert aber immer noch seine Zeit und Mühen. Nun sind wir jedoch an einen Grenzpunkt gelangt, indem auch die Besucher der Webseite die Veränderungen merken.

Hierbei sind folgende Punkte für alle User in den nächsten Wochen zu beachten:
  • 1.: Nach und nach werden nun die veralteten und unwichtigen Bereiche dieser Webseite deaktiviert und deren Inhalte in das neue System übernommen-
  • 2.: Wir beginnen mit "alten" und "unwichtigen" Elementen und Modulen auf der Seite, damit jeder nach und nach merkt, das dieses System umgestellt wird.
  • 3.: Wenn ein Bereich der Seite verschwindet auf den Ihr noch einmal zugang benötigt, wendet euch per Private Nachricht an DerTurricaN.
  • Wichtige Bereiche wie das Forum, Startseite und die News werden bis zum Schluss geöffnet bleiben. Hierbei werden auf der neuen Seite alle Clanrelevanten Themen zum grossteil übernommen und in einer neuen Forensoftware neu aufbereitet.
  • Wir planen, das jetzige Forum bei Erscheinen der neuen Seite komplett zu schliessen und als Archiv abrufbar zu schalten. Wir können allerdings nicht garantieren, dass dies auch klappen wird. Deshalb die nächsten Punkte beachten:


Was bedeutet das für mich als Clanmember?
  • Als Kollege, Freund oder Bester Freund ersteinmal nichts, freu Dich auf das neue Projekt!
  • Dein Profil wird nicht übernommen, auf der neuen Seite wird jeder Member ein neues Profil anlegen müssen. Hierbei gelten überarbeitete Regeln der SuperBestenFreunde, die jeder erneut akzeptieren muss.
  • Einige Daten aus dem Profil (Dabei seit..., Postings, etc), werden nachträglich von den Webmastern in Euer neues Profil eingefügt.
  • Hast Du eine führende Rolle im Clan? (Leader, ForenModerator, SWS-Orga) - dann beginne JETZT damit, Dir wichtige Daten, Abstimmungen und Texte die um Forum gespeichert sind - auf deinen heimischen PC zu übertragen.





Das alles hört sich jetzt auf den ersten Blick unglaublich kompliziert an. Wir werden uns aber bemühen, den Umstieg so einfach wie möglich für alle zu gestalten.


Hochachtungsvoll
Euer SBF-Leadership & Team

« zurück
Kommentare für SBF im Umbruch!
# 8 von Helge
hallo Jungs, wie sieht es aus? Wann sieht man die ersten Veränderungen?

# 7 von Killer-Hirnsl
wir sind schon alle gespannt :D wann gehts denn endlich los? xd

# 6 von grufty2006
macht es für den armen GRUFTmän nicht zu kompliziert:::>> ihr wisst doch: ok, ok, akzeptiert, weiter, ok und dann muss es auch schon FUNZEN wirklich.
ein RESPEKT für euch HAKKER

# 5 von chameleon76
sauber gute idee

# 4 von TurricaN
@blacky . das neue system wird für member die möglichkeit bereitstellen bilder in eine gallerie der wahl hochzuladen. direkt auf der webseite.

# 3 von SLMAXK
ick freu mir! hihihi

# 2 von Blackdevil_01
klingt doch gut, weiter so Jungs!
Achja, die Girls and Weapons kommen doch wieder, oder? Ansonsten könnte man sie auf den FTP hochladen, oder?

# 1 von Killer-Hirnsl
schön :)


« zurück