» News
BF3: Weiterer Patch erschienen
Nachricht
Improtant
Hi, Soldaten!

Ab heute lässt sich ein neuer 2 GB großer Software-Flicken für unser heiß geliebtes BF3 per origin herunterladen. Der Patch ist deshalb so groß, weil ein gutes Stück des "Back to Karkand" DLCs mit dabei ist.
Weiterhin wurden ein paar sehr interessante Änderungen im Spiel vorgenommen.

Hier mal die englischen patch notes:
(Die meiner Meinung nach interessantesten Änderungen hab ich mal hervorgehoben.)

Aus/Ein-klappen PATCHNOTES


So, Viel Spaß damit! ^^

« zurück
Kommentare für BF3: Weiterer Patch erschienen
# 4 von grufty2006
WAKEISLAND yeah WARUM IS NICHT dragon valley MIT DABEI

# 3 von DaBraken
Hmm... Taschenpanzer auf full automatic (Dao etc.) is etz mit Frags schwächer.. aber dafür kann man Jets besser runter knallen. Ein akzeptabler Tausch.

# 2 von tux0r
eine runde Mitleid für den MAX :P Endlich ist dieses Drecksding zumindest auf die Distanz nicht mehr so Overpowered! Neben dem Taclight eine der wichtigsten Änderungen!

Im Changelog seh ich gar nix davon, dass sie ingame eine Ping-Anzeige hinzugef

# 1 von SLMAXK
Mähh kack patch, 4 gb zum downloaden und mein irnv ist abgeschwächt kotz


« zurück