» Forum » Array » Andere Spiele » D3: News
D3: News
sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
31.12.2014 - 12:14:57
    zitieren



Das Ende der Season wurde angekündigt:

"The earliest the Season will end is February 3, 2015."

Auch ganz Interresant:

"If your non-Seasonal heroes are currently at the Blood Shard cap, any Blood Shards you earn once the Season ends will temporarily ignore the cap. You can spend these at your leisure; however, note that you cannot pick up any additional Blood Shards untill you are below the current cap."

Zum selber Nachlesen:

Klick mich hart!

Kukuruz

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.10
Beiträge:  699
Warnungen:  0
31.12.2014 - 14:51:27
    zitieren



 Zitat von sLaugher

Klick mich hart!
Done!


Ich wollte einmal fragen warum es keinen SBF/DACH Clan in d3 gibt? und ob ihr Interesse daran habt einen zu machen?

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt.
Pegasus

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2320
Warnungen:  0
01.01.2015 - 16:34:33
    zitieren



Also ich hätte da eigentlich nichts gegen ... Dann müsste ich nur ein paar mehr Spieler darin einladen, die mit unserem Clan als solches nichts wirklich zu tun haben.

Aber meinetwegen, kann man es machen.

Kann es nicht dann auch so sein, dass leben und sterben das gleiche ist? - Ja, weil leben dann einfach nur den Vorgang des andauernden sterbens bedeutet ..
sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
02.01.2015 - 09:24:32
    zitieren



Ich hätte auch interrese dran^^ Dann finden Frischlinge wie meiner einer einfacher Mitspieler und DACH ist ja schon in der Grundüberlegung Interclanmässig ausgelegt.
Ich würde mich freuen, wenn wir es hinkriegen

Kukuruz

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.10
Beiträge:  699
Warnungen:  0
02.01.2015 - 12:24:09
    zitieren



Super dass es da so viele Interessierte gibt.

@Pegasus: Wenn wir das ganze als DACH machen können wir ja viel einfacher clanfremde einbeziehen.

Dann mache ich gleich einmal Heute einen DACH-Clan im Spiel und lade euch einmal ein:

Wer sonst noch mitmachen will einfach den Battle.net Namen posten.
(example#1234)

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt.
Pegasus

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2320
Warnungen:  0
04.01.2015 - 03:10:43
    zitieren



Also Clanfremde habe ich jetzt schon beigefügt:

- Grodagrim
- Lunabelle (oder so)
- Slikz
- Consen (warte noch auf Bestätigung)
- Rahjane

Ausser Slikz und Consen sind die anderen neu in diesem Spiel, wäre nett, wenn ihr denen auch etwas unter die Arme greift. Nette Leute ^^
mit denen kann man gut auskommen.

Kann es nicht dann auch so sein, dass leben und sterben das gleiche ist? - Ja, weil leben dann einfach nur den Vorgang des andauernden sterbens bedeutet ..
Kukuruz

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.10
Beiträge:  699
Warnungen:  0
04.01.2015 - 12:05:02
    zitieren



Super Sache Pegasus :)

Wäre nur super wenn du das im D3 Clan Thema posten würdest.
Hab einmal eine kopie deines Posts dort hinterlassen.

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt.
sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
21.03.2015 - 13:42:29
    zitieren



Nach 1 1/2 Monaten wurde nun das Ende der zweiten Season bekannt gegeben. Treu dem Motto "Der König ist tot, lang lebe der König" wurde direkt der Startermin der Season 3 bekannt gegeben.

Europe: Sunday, April 5 @ 9:00 p.m. CEST

Anfang Season 3:

Friday, April 10 @ 6:00 p.m. CEST

Detailierte Infos findet man hier

Über die Gründe, dass die Season so kurz ist, kann ich im Moment nur spekulieren. Klar kann es auch sein, dass Blizzard jetzt immer so kurze Seasons anstrebt, aber für wahrscheinlicher halte ich, dass man die PTR-Änderungen auf die Live-Server kriegen will und Blizzard versprochen hat, nicht mehr in einer Season zu patchen.* Ein anderer Punkt ist, dass ein Exploit, der in der Season gepatcht wurde mehr oder weniger dazu geführt hat, dass das 4Mann Leaderboard für diese Season weltweit fix ist. Ich glaube zwar nicht, dass die Häuptlinge von Blizzard dadurch vom schlafen abgehalten werden, aber "prominente" Streamer anderer Clans regten sich massiv darüber auf, dass der durch einen Exploit erreichte Rank 1 nicht zurückgesetzt wurde und bislang noch gültig ist, was entsprechende Wellen geschlagen hat.

Ich für meinen Teil geh mit etwas gemischen Gefühlen aus der Season, und hoffe, dass Blizzard doch nochmal die XP-Mechaniken von Grifts überdenkt und XP-Gear wieder ähnlich sinnlos wie Magic Find macht. Es war diese Season so gut wie unmöglich public eine Gruppe zu finden, die voll equippte Chars ohne Firlefanz hatte und wie ich schon in einen anderen Thread schrieb, wurden die Chars oft um den XP-Kram herum gebaut, oder man versuchte soviel davon wie möglich mit zu nehmen, wie man gerade so im aktuellen Schwierigkeitsgrad klar kam. Ich mag die Entwicklung nicht, zum einen behindert es bei Speedrifts, zum anderen ist die Gruppe, die tatsächlich auf sowas angewiesen sind und davon profitieren mit weltweit ~ 3300 Leuten relativ überschaubar. Zu der Gruppe zähle ich die Top Hundert aller Leaderboards auf EU, NA und Asien- Server. Ich behaupte mal, wer auf T6 XP-Gear mitnimmt, hat das Spiel nicht verstanden und kopiert nur den aktuellen Trend, den er am Rande in Streams mitgekriegt hat. T6 gibt 1600% Erfahrung, mit 4 Spielern wird das 2100%. Wenn man jetzt einen Höllenfeuerring, Leorics Siegelring und Leorics Krone mit Rubin mitnimmt, hat man 2250%, was eigendlich jeden die Sinnlosigkeit solcher Klamotten vor Augen führen sollte, vor allem, wenn man mal Testweise die Uhr eines Schadens- gegen einen Erfahrungsorientierten Build laufen lässt. Man degradiert sich in der Gruppe zum Ahnhängsel, der oft ziemlich "gimmicky" Umstände braucht, um funktionieren zu können.

In meinen Augen muss man nur T6 von der Seite anschauen, um Paragon 400 zu erreichen, danach wirds zäh, aber auch da braucht man nur Zeit. Normalsterbliche kommen auch mit Paragon 600 super zurecht, um ihre Edelsteine bequem zu leveln, Paragon 800+ macht in meinen Augen wirklich nur Sinn, wenn man am Wettbewerb in den Leaderboards interresiert ist. Und seien wir mal ehrlich, die meisten wollen dass Spiel gar nicht so lange spielen, weil man auch mal Abwechslung braucht oder müde vom Grind ist. Naja, ich will keinen zu nahe treten, was er an Klamotten mitnimmt, soll jeder selbst wissen, aber ich hoffe, dass Blizzard nochmal Hand anlegt. Einen Char in Season 3 werde ich wohl zumindest für den Transmorph leveln, darüber hinaus bin ich noch nicht sicher und warte noch ein bisschen ab.

*Auf dem PTR wurden einige überarbeitete Sets getestet und für Season drei wurden schon neue Sets angekündigt, bzw bestehende werden erweitert. Mehrere Klassen sind betroffen, auch leider negativ, wie der Hexendoktor, aber da kennt sich DaBraken besser aus und kann die Änderungen besser einschätzen als ich.


Zuletzt modifiziert von sLaugher am 21.03.2015 - 13:42:53

sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
22.03.2015 - 19:43:20
    zitieren



Bonus XP-Woche:

Nächste Woche wird es bis zum 30. März einen multiplikativen 100% Bonus auf Erfahrung und Gold geben. Wenn ich die Meldung richtig vertanden habe, startet der Bonus in der Nacht zum Montag um 0:00 und endet Sonntag um 23:59 in unserer Zeitzone, aber ich kann mich da auch vertuen.

Erhöhung des Bloodshard-Caps mit Patch 2.2:

Beim neuen Patch wird man die Möglichkeit haben, sein Blutsplitter-Cap mit Solo-Grifts zu erhöhen. Mit jedem Level erhöht man sein Cap um 10 Bloodshards, Grift 25 gibt also 250 Blutsplitter extra, Grift 30 gibt 300 extra. Hebt also eure Einheit-Ringe auf und farmt eine "Begleiter kann nicht sterben"-Marke für den Begleiter eures Vertrauens zwinker Mehr infos hier bei Post Nr. 6

sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
09.04.2015 - 15:40:54
    zitieren



Die Devs zum Thema Morticks Bracers:



"We're removing trials on the PTR 2.3 and put them back in for release!" xD

Hitlers Reaktion:




Zuletzt modifiziert von sLaugher am 09.04.2015 - 15:46:29

sLaugher

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Foren-MOD

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  1810
Warnungen:  0
19.04.2015 - 10:12:48
    zitieren



Der Barbaren-Build, welcher die Gruppe mehr oder weniger bis GRift 45 ziehen kann, erklärt von Alkaizer-Senpai, die hübscheste asiatische Frau auf Twitch und Mister Most Educational Streamer 2014





Zuletzt modifiziert von sLaugher am 19.04.2015 - 10:13:18