» Forum » Array » Battlefield Hardline » BF:Hardline Beta
[ 1 | 2 ]
BF:Hardline Beta
Dermash

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.12.10
Beiträge:  518
Warnungen:  0
09.02.2015 - 13:32:49
    zitieren



Habe bereits nach der letzten beta vorbestellt und in dieser beta hat man schon gesehen das sie einiges verbessert haben. Ich persönlich finde den Bankraub Modus sehr interessant.

Grüße

Dermash

Kukuruz

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.10
Beiträge:  699
Warnungen:  0
09.02.2015 - 23:14:52
    zitieren



Ich war auch überrascht von den unglaublichen "Battlefield Momenten" die so zahlreich waren dass mir nach der einen oder anderen Runde die Hände gezittert haben und das Adrenalin durch den Körper floss. Im positiven Sinne gemeint. :)

Ich werde mir das Spiel auf jeden fall holen und würde mich auch wahnsinnig freuen wenn es auch noch einige andere SBF/DACHler machen würden.

Aber ich weiß auch dass die ganzen Starken Jungs jetzt erst einmal wild über das Spiel maulen und motzen müssen um es sich dann nach dem release erst zu holen... Aber jeder wie er meint.

Mir gefällt es und das hat genau gar nichts mit Fanboy sein oder sonst was zu tun. Es macht einfach Spaß und die menge an Taktik wie es zB. Heist liefert hat kein anderer BF Titel je gehabt. BC2 ist knapp ran gekommen aber eben nur knapp.

Kukuruz

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt.
TurricaN

-=SBF=- Clanrang:
Webmaster
und Internetsüchtig.

Forenrang:
General of The Army


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2828
Warnungen:  0
12.02.2015 - 10:30:59
    zitieren



Mich reizen die Karren. Hätte PayDay fahrbare Untersätze, wär BF:Hardline nichts neues - so ist es aber definitiv einen Blick wert! Kaufe derzeit allerdings nur sehr sehr stark reduzierte Titel. Ich spare jetzt erstmal auf neues Rechenmaterial.


lolblock
BEFFERING

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund
und Kundschafter

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.12.08
Beiträge:  1920
Warnungen:  0
09.08.2015 - 02:57:11
    zitieren



Wer hat denn nun BFH überhaupt alles

1 Ich


Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg










Blackdevil_01

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.06.10
Beiträge:  1168
Warnungen:  0
15.08.2015 - 14:05:40
    zitieren



BF Hardline haben nur eher wenige. Aber nachdem der aktuelle Teil von GTA erschienen ist, sind viele Leute direkt wieder von BF Hardline abgewandert und zocken fleißig GTA.
(Habe selber weder BF Hardline noch GTA; hätte auch keine Zeit die zu zocken. Bin derzeit mit meiner geringen Spielzeit auf BF4 unterwegs und habe Hoffnungen was das nächste Battlefront betrifft.)



BF1 DACH Gaming on Argonne Forest
BF1 DACH Gaming on Sinia
BF1 DACH Gaming on Empire's Edge
BF1 DACH Gaming on St. Quentin Scar
BF1 DACH Gaming on Monte Grappa
[ 1 | 2 ]