» Forum » Array » Battlefield Bad Company 2 » BFBC2: RetroDays
BFBC2: RetroDays
TurricaN

-=SBF=- Clanrang:
Webmaster
und Internetsüchtig.

Forenrang:
General of The Army


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2828
Warnungen:  0
19.01.2013 - 19:25:58
    zitieren



Hallo Freunde!
Ab dem 21.01.2013 finden auf Wunsch von MAIS und einigen anderen ein paar "Retro-Partien" statt. Damit ihr mitmachen könnt, empfiehlt es sich, jetzt schon mit der Installation zu beginnen, ihr kennt das ja! ;)


Wer mitmachen möchte (wir werden sicher öfter als an einem Abend spielen) kann sich hier eintragen, damit wir einen ungefähren Überblick der Teilnehmermenge erhalten.

Natürlich macht es mehr Spaß, wenn mehr Leute dabei sind - ganz wie in "alten Zeiten" den Server leerfegen und sich sicherlich auch das ein oder andere mal wundern, wieviele neue Möglichkeiten BF3 mitbringt. (Merkt man bei jedem BF Teil aus der Vergangenheit, wenn man ihn länger nicht gespielt hat)






Also auf geht's:
BF:BC2 RetroDays - Ich bin dabei:
01.: Mais
02.: DerTurricaN
03.: ...
04.: ...
05.: ...
...


lolblock
Kukuruz

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.10
Beiträge:  699
Warnungen:  0
20.01.2013 - 22:16:19
    zitieren



Turri kannst du im rahmen dessen vl. einen eigenen TS Channel machen? danke

Also auf geht's:
BF:BC2 RetroDays - Ich bin dabei:
01.: Mais
02.: DerTurricaN
03.: ...
04.: ...
05.: ...
...

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt.
TurricaN

-=SBF=- Clanrang:
Webmaster
und Internetsüchtig.

Forenrang:
General of The Army


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2828
Warnungen:  0
21.01.2013 - 10:44:45
    zitieren



Jau klar! Ihr könnt die Channels aber auch selber temporär erstellen, meine ich! Werd ich aber sofort einrichten! Mein BFBC2 ist startklar!

Kommt schon, Leute?! Hat das noch keiner gesehen, oder gibts wirklich nicht mehr, die sich mal wieder ne Runde über BC2 aufregen wollen!? :(




Also auf geht's:
BF:BC2 RetroDays - Ich bin dabei:
01.: Mais
02.: DerTurricaN
03.: ...
04.: ...
05.: ...


lolblock
Schlaeganovic

-=SBF=- Clanrang:
BesterFreund
und Erster Bester Freund

Forenrang:
Major General


User Pic


Derzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.08
Beiträge:  1438
Warnungen:  0
21.01.2013 - 16:18:29
    zitieren



ne keene lust und totale unlust zu installieren!

CoolerMaster HAF 932
Intel i7 920 (D0 Stepping mit OC 4,0 GHz)
EVGA Geforce GTX 670
16 GB G.Skill Sniper DDR3-1866
EVGA X58 SLi3
SSD Samsung 840 250GB
TurricaN

-=SBF=- Clanrang:
Webmaster
und Internetsüchtig.

Forenrang:
General of The Army


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  2828
Warnungen:  0
21.01.2013 - 21:44:01
    zitieren



Das ist der Vorteil an Steam: Anklicken, warten, spielen! ;-P Leider kann Origin das nicht ;(

Wir können die RetroTage auch gerne verschieben, wenn bei Euch Istallationszeit vonnöten ist!




Also auf geht's:
BF:BC2 RetroDays - Ich bin dabei:
01.: Mais
02.: DerTurricaN
03.: ...
04.: ...
05.: ...
...


lolblock
Autcon81

-=SBF=- Clanrang:
Zielscheibe

Forenrang:
Sergeant Major of the Army


User Pic


Derzeit:  inaktiv
Dabei seit:  29.05.11
Beiträge:  223
Warnungen:  0
21.01.2013 - 22:02:27
    zitieren



Geht doch auch bei Origin.

ACHTUNG: Dieser User hat keinen Zugriff mehr auf geschützte Bereiche. Sein Account wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.
Hanoy

-=SBF=- Clanrang:
Rekrut
und Kundschafter

Forenrang:
Captain


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.12.08
Beiträge:  354
Warnungen:  0
22.01.2013 - 08:23:24
    zitieren



Hebe Mittagschicht , könnte erst sehr spät traurig

MythBuster

-=SBF=- Clanrang:
Zielscheibe
und Eliteschütze

Forenrang:
Colonel


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.12.08
Beiträge:  1397
Warnungen:  0
23.01.2013 - 19:25:40
    zitieren



hab mal installiert

Ich bin Verheiratet , für mich sind schmerzen nichts neues
KeeperGod

-=SBF=- Clanrang:
SuperBesterFreund
und Rekrutierungs- beauftragter

Forenrang:
Lieutentant General


User Pic


Derzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.07
Beiträge:  784
Warnungen:  0
15.06.2017 - 10:49:25
    zitieren



Also nun kann man von Retro sprechen ^^

Ich hab nun mal wieder ein wenig BF gezockt ^^ Also BF1943 sind zwar viele Spieler. Aber das war als es kostenlos zu erwerben war, und für mich nicht mehr Spielbar.

Also BF3 versucht, naja aber nur versucht ^^ Wollte nicht ins MP rein.

BF4 gibs ja gerade Trail version für 7 Tage, aber davon habe ich nur 4 genutzt, da ich zur jederzeit und gefühlten 30 Servern, nur einen gefunden hab wo ich 4 Stunden kein cheater drin hatte, K/D ~ 150-5 , teils sogar 3 von der sorte auf einer Seite ^^ Frust zu groß, Foren zu BF3 sehen cheater technisch noch übler aus :(

Aber BFBC2 Kann man noch gut spielen.
1-2 Server morgens unter der Woche voll.
Über den Tag wird es dann besser, bis ca 1 Uhr.
Spiele nun schon seit 14 Tage, und noch keinen augenscheinlichen cheater getroffen :D K/D max 40/5 und das nur 1-2 runden sind schaffbar ;)

Nun würde ich mich über ein wenig Unterstützung freuen :D
Werde es noch ein paar Monate zocken.

Zweiter versuch BFBC2 Installieren.

Also auf geht's:
BF:BC2 RetroDays - Ich bin dabei:
1: KeeperGOD
2:
3:

Politik ??????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????
??????????????? und immer noch nicht weiter !!!!!!!!